Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Helga K.

Super Service, kompetentes und freundliches Personal

Helga K., 07.08.2023

Helga K.

Zuverlässiger Service und sehr kompetente Mitarbeiter

Helga K., 03.08.2023

Jürgen S.

Super Servic , einwandfreie Arbeit ,freundlicher Kontakt , fünf Sterne

Jürgen S., 08.04.2023

Annekatrin H.

Wir sind durch eine Panne bei dem Autohaus Osterer -Notdienst gelandet und möchten uns hier auch nochmal für die schnelle und komplikationslose Betreuung recht herzlich bedanken. Bei euch wird Service und Kundenzufriedenheit groß geschrieben. Wir sind sehr zufrieden gewesen. Danke!

Annekatrin H., 31.08.2022

Sehr guter und schneller Service. Sehr freundliche Mitarbeiter. Dafür fahre ich gerne aus München an.

Jos G., 28.12.2020

Eine sehr positive Erfahrung konnte ich heute im Autohaus Osterer machen. Hier habe ich mit einem Radwechsel mal getestet, ob ich öfter mit meinem Fahrzeug vorbei kommen würde. Der heutige erste Eindruck sagt mir ein klares Ja. Freundliches und zuvorkommendes Personal und Preis / Leistung ist absolut zufriedenstellend. Daher auf ein baldiges Wiedersehen.

Andreas A., 11.06.2020

Sehr guter Service seitens Büro und Werkstatt + exzellenter Teileservice!

Flo s., 22.04.2020

vor einem Jahr Eine sehr positive Erfahrung konnte ich heute im Autohaus Osterer machen. Hier habe ich mit einem Radwechsel mal getestet, ob ich öfter mit meinem Fahrzeug vorbei kommen würde. Der heutige erste Eindruck sagt mir ein klares Ja. Freundliches und zuvorkommendes Personal und Preis / Leistung ist absolut zufriedenstellend. Daher auf ein baldiges Wiedersehen

Andreas A., 05.02.2020

Wir haben bei der Fa. Osterer ein neues Auto gekauft. Wir sind sehr kompetent und freundlich beraten worden. Wir würden jederzeit wieder ein Auto kaufen. Diese Firma ist nur zu empfehlen!